Zahnarzt Halle

Peter Liske

Adresse
Händelstr. 22
Ort
06114 Halle
Telefonnummer
0345 2029437

Informationen

Peter Liske ist in der Händelstr. 22 im Stadtteil Giebichenstein zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Halle gibt es noch 162 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

18 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Hedwig schrieb am 12.10.2021

Individuelle Betreung auf höchstem Niveau

Leider mußte mir ein vereiterter Frontzahn gezogen werden. Schon das war durch die besondere Anästhesietechnik und das sofort gefertigte hervorragende Provisorium für mich trotz aller vorherigen Befürchtungen ( Angst ) durch die ruhige und professionelle Betreuung durch Dr. Liske vollkommen ohne Streß für mich verbunden. Nach der Abheilung wurde eine neue Brücke mit vorheriger intensivster Farbbestimmung gefertigt, die mit allen Individualitäten nicht als künstlicher Zahnersatz ersichtlich ist ; weder für mich selbst noch für meine Familie und Freunde. Die Praxis Dr. Liske kann ich aufgrund dieser eigenen Erfahrungen jedem empfehlen, der auf höchstem Niveau wirklich individuell betreut und behandelt werden möchte.

Hanna schrieb am 11.02.2016

Ein ganzheitliches Konzept das überzeugt!

Bei meinen bisherigen Zahnärzten wurde bei mir nur "Stückwerk" betrieben, so dass ich große Probleme mit meinen Kiefergelenken bekam. Deswegen überzeugte mich das ganzheitliche Konzept von Dr. Liske sofort. Es hat sich auch noch niemals ein Zahnarzt soviel Zeit für mich genommen; sei es bei der Erstvorstellung oder den darauffolgenden Behandlungen. Zwischenzeitlich ist die Behandlung, mit der ich sehr zufrieden war, auch abgeschlossen und ich bin wieder beschwerdefrei. Darüber bin ich sehr froh und möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende Behandlung und Betreuung durch das gesamte Team bedanken.

anonym schrieb am 06.02.2016

Ich suchte die Praxis von Dr. Liske auf Empfehlung meiner Familie auf, die auch schon alle dort in Behandlung sind. Ich hatte diverse Zahnprobleme, die meine bisher behandelnden Zahnärzte nicht ...

anonym schrieb am 10.11.2015

Ich bin nun schon fast 15Jahre in der Praxis und muss sagen, dass es das Beste ist was mir passieren konnte. Die Schwestern und auch Herr Dr.Liske ein kompetentes Team mit viel persönlicher ...

anonym schrieb am 23.10.2015

Ich bin zufällig auf die Praxis von Dr. Liske gestoßen, da ich mich im Internet über Amalgam informiert habe und bin an der sehr interessanten Website \"hängengeblieben\". Ich fand die Informationen ...

anonym schrieb am 11.08.2015

Trotz sehr guter Zähne gibt er vor, dass angeblich massive Behandlungen notwenig wären.

anonym schrieb am 20.04.2015

Durch die Geburt meines Kindes habe ich längere Zeit keinen Zahnarzt aufgesucht. Nun mußte ich aber wegen Zahnschmerzen an einem Backenzahn einen Zahnarzt aufsuchen und durch Zufall (oder Schicksal) ...

Luise schrieb am 20.01.2015

Hoher wissenschaftlicher Sachverstand

Ich bin auf Empfehlung eines Arbeitskollegen in die Praxis von Dr. Liske gekommen und reise dafür extra immer aus Thüringen an. Ich habe noch nie einen so umsichtig arbeitenden Zahnarzt wie Dr. Liske erlebt, der mit hohem wissenschaftlichen Sachverstand auf den Gebieten der Zahnmedizin und der Zahntechnik agiert.

anonym schrieb am 20.01.2015

Meine Zukunft nach dem sehr schönen Zahnersatz von Dr. Liske und seinem Team ist für mich die Prophylaxe, denn ich weiß jetzt, dass Karies kein Schicksal mehr ist und Mundgeruch durch ...

Christel schrieb am 12.12.2014

Eine bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen

Dr. Liske ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der mir alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet hat. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent. Meine Behandlungen waren optimal. Eine bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen.

Thea schrieb am 10.11.2014

Sehr natürlicher Zahnersatz

Ich habe eine neue Frontzahnbrücke von Dr. Liske erhalten und bin darüber sehr glücklich. Diese Brücke ist ein Kunstwerk. Man sieht überhaupt nicht, dass das keine echten Zähne sind. Und sie wurde auch sehr korrekt und genau unter Lupenbrille und Mikroskop gefertigt. Also allerhöchstes Niveau mit Berücksichtigung aller meiner individuellen Wünsche.

anonym schrieb am 10.11.2014

Ich kam zu Dr. Liske mit nur noch 2 Stummelzähnen im Oberkiefer und 3 Stümmelchen im Unterkiefer. Meine alten Prothesen wackelten und ohne Haftcreme ging gar nichts. Dr. Liske und seine ...

anonym schrieb am 25.10.2014

ich war bei Dr. Liske hauptsächliche wegen der Vorsorgeangebote. Die erste Behanlung zog sich über vier Stunden in die Länge, da diverse Röntgenbilder und Untersuchungen vorgenommen worden. Der Arzt ...

anonym schrieb am 02.10.2014

Die Schwestern sind nett, kompetent und freundlich. Auf Grund der hohen Kosten die auf mich zugekommen wären, durch eine Behandlung, habe ich mir eine zweite und dritte Meinung eingeholt. Nach dem ...

anonym schrieb am 26.05.2014

Hallo, ich bin entsetzt und mit einem riesen Schrecken dort raus, nach einem ersten, ewigen, aber letzten Termin mit katastrophaler Diagnose. Ich hatte schon dort ein sehr unwohles Bauchgefühl, ...

anonym schrieb am 24.11.2013

Dass Dr. Liske permanent mit Lupenbrille oder Mikroskop meine Familie und mich behandelt hat und unsere Erstkonsultationen jeweils 2 bis 4 Stunden dauerten und dabei sogar die Kiefergelenke mit ...

anonym schrieb am 23.09.2013

Bei meiner früheren Zahnärztin ließ ich an einem oberen Backenzahn eine Wurzelbehandlung ausführen und hatte gleich danach weiter Beschwerden, so dass mir eine Resektion empfohlen wurde. Dazu konnte ...

anonym schrieb am 15.03.2013

Ich bin Patientin in der Praxis Dr. Liske und möchte auf diesem Wege die professionelle und kompetente Betreuung weiterempfehlen. Aufgrund von Karies wurden mir per Kasseninfo-Flyer und persönlich ...

Branchen

Zahnarzt
03452029437 0345-2029437 +493452029437

Stadtplan Händelstr. 22