Architektur Halle

Dipl.-Architekt Gerhard Werner

Adresse
Eichendorffstr. 34
Ort
06114 Halle
Telefonnummer
0345 5211593
Fax
0345 5211594

Informationen

Dipl.-Architekt Gerhard Werner ist in der Eichendorffstr. 34 im Stadtteil Giebichenstein zu finden. Folgendes wird angeboten: Architektur - In Halle gibt es noch 60 weitere Architektur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Karstens Kristin schrieb am 29.10.2015

Bau eines Einfamilienhauses mit Garage

Was soll ich sagen, wir sind Herrn Werner für all seine Mühe mehr als dankbar. Herr Werner ist nicht nur ein grossartiger Architekt, sondern auch ein herzensguter Mensch. Eine Zusammenarbeit mit ihm ist nur zu empfehlen. Er hat stets ein offenes Ohr für besorgte Kunden wie mich ;o) und scheut sich keineswegs, einfach mal auf nen Kaffee vorbei zu kommen. Wir empfehlen ihn auch weiterhin und wünschen ihm viele, viele Kunden. Gruss Familie Karstens

Branchen

Architektur
03455211593 0345-5211593 +493455211593

Stadtplan Eichendorffstr. 34