Ärzte: HNO Halle

Annette Fürst

Adresse
Große Ulrichstr. 1
Ort
06108 Halle
Telefonnummer
0345 503463
Website
arztsuche.kvsa.de

Informationen

Annette Fürst ist in der Große Ulrichstr. 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: HNO - In Halle gibt es noch 12 weitere Ärzte: HNO. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

17 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.01.2016

Fachlich sehr kompetente Ärztin (Linderung meiner Beschwerden innerhalb von zwei Tagen), kurze Wartezeit in der Praxis (nur 30 Minuten OHNE Termin). Menschlich gesehen gibt es Alternativen.

anonym schrieb am 17.12.2015

Gegen die Behandlung ist sicherlich nichts negatives einzuwenden (Wenn man es denn schafft, in das Behandlungszimmer zu kommen), wenn man aber mit akuten Beschwerden kommt, leider entsprechend ...

anonym schrieb am 14.10.2015

Frau Fürst ist im Gegensatz zu ihrem Kollegen Hr. Passmann eine nette Ärztin. Sie erklärt und ist freundlich und empathisch ihren Patienten gegenüber. Zu ihr geh ich gerne,Hr. Passmann dagegen ist ...

anonym schrieb am 30.06.2014

Frau Dr. Fürst ist nach meiner Erfahrung eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Ich wurde in Hinblick auf mein Problem umfassend untersucht und es wurde ...

anonym schrieb am 09.04.2014

Ich war letzte Woche mit starken Beschwerden in den Nasenhöhlen und Nasennebenhöhlen beim Arztbesuche. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und nach einer kurzen Wartezeit wurde ich ...

anonym schrieb am 23.03.2014

Ich war letzte Woche mit meinem Sohn bei Dr. Fürst. Mein Kleiner hatte Probleme mit seinen Ohren. Frau Dr. hat ihn zügig behandelt, schnell eine Diagnose gestellt und die Medikamente die wir ...

anonym schrieb am 08.09.2013

Mir hat Fr. Dr. Fürst jedesmal sehr geholfen, wenn ich Beschwerden hatte, ich bin seit mehreren Jahren ihre Patientin und sie hat mich bei jeder Beschwerde freundlich und sehr kompetent beraten. Ich ...

anonym schrieb am 13.07.2012

Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Die Ärztin ist fachlich sehr kompetent, gewissenhaft, freundlich und hinterließ somit bei mir einen sehr postiven Eindruck. Ich fühlte mich als Patient ...

anonym schrieb am 14.02.2012

anonym schrieb am 01.11.2010

anonym schrieb am 07.01.2010

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit in der Praxis hielt sich auch in Grenzen. Frau Dr. Fürst machte einen überaus freundlichen Eindruck und lies sich Zeit meine ...

anonym schrieb am 29.05.2009

anonym schrieb am 29.05.2009

super, uneingeschränkt weiterzuempfehlen

anonym schrieb am 28.05.2009

ich bin rundum zufrieden mit der ärztin, die schwestern waren auch sehr nett, kann die ärztin nur weiter empfehlen!

anonym schrieb am 06.12.2008

anonym schrieb am 04.12.2008

Die Ärztin lässt die Patienten erst ewig auf einen Termin warten, dann muss man ewig im Wartezimmer sitzen und wenn man dann endlich dran ist, lässt sie sich überhaupt keine Zeit für den Patienten. ...

anonym schrieb am 17.11.2008

Sehr unfreundliche Ärztin, grobe Behandlungsmethoden. Ich habe behndlung abgebrochen und mir einen anderen Arzt gesucht zur Weiterbehandlung.

Branchen

Ärzte: HNO
0345503463 0345-503463 +49345503463

Stadtplan Große Ulrichstr. 1