Telefonbuch Halle

Vital Physiotherapie

Adresse
Soltauer Str. 14
Ort
06126 Halle
Telefonnummer
0345 6830340

Informationen

Vital Physiotherapie ist in der Soltauer Str. 14 im Stadtteil Westliche Neustadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Halle gibt es noch 2743 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

!Anonym schrieb am 12.02.2015

Top

Danke! Für die schnelle beseitigung meiner akuten Rückenbeschwerden! Kann es nur empfehlen

anonym schrieb am 12.03.2013

Vielen Dank für die Hilfe

Ich bin Beeindruckt was Physiotherapie leisten kann. Sehr funktionell ausgerichtetes Team und genauestens Problemorientiert. Ich bin innerhalb kürzester Zeit Schmerzfrei geworden. Vielen Dank !

anonym schrieb am 26.06.2012

Top

Kann es nur weiterempfehlen, sehr engagiertes Team, und bis heute schmerzfrei.

Marcibulanie schrieb am 29.05.2012

sehr empfehlenswert

Ich bin seit Monaten beschwerdefrei bei Blockaden und Bandscheibenvorfällen. Ich lernte ein sehr kompetentes, engagiertes und freundliches Team kennen und empfehle Jedem diese Physiotherapie, der ernstahft Linderung oder Wiederherstellung anstrebt.

Mia schrieb am 08.05.2012

Sehr kompetent !!

Ich kann es auch nur weiterempfehlen, war 2 x dort, der Leiter dort nahm sich meiner an, zeigte mir wie man sich richtig bewegt, löste Blockaden und führte Gespräche. Ich bin bis heute beschwerdefrei, Danke noch einmal dafür !!

anonym schrieb am 27.11.2011

top

Sehr gute ganzheitliche Behandlung und immer Problemorientiert. Nur zu empfehlen.

schrieb am 18.04.2010

Bewertung

Ich war in sehr guten Händen, es wird immer genauestens auf die Patienten eingegangen. Atmosphäre ist einfach prima, Praxisteam sehr freundlich, und auch während der Behandlung kann man sehr entspannen, weil die sich die Mitarbeiter gerne mit den Patienten unterhalten. Ich bin sehr beeindruckt, und kann diese Praxis nur allzu gerne weiterempfehlen. Meinen Rückenproblemen wurde sich angenommen, und ich bin bis heute beschwerdefrei.

Branchen

Telefonbuch
03456830340 0345-6830340 +493456830340

Stadtplan Soltauer Str. 14