Energiesparsysteme Halle

Claudia Döring EOP Halle

Adresse
Robert-Franz-Ring 06
Ort
06108 Halle
Telefonnummer
0345 1350719
E-Mail
info@eophalle.de
Website
www.eophalle.de

Informationen

Die EOP Halle ist ein Unternehmen, welches sich auf die Energiekostenoptimierung von mittelständischen Unternehmen spezialisiert hat . Wir bieten individuelle Rahmentarife und Sonderkonditionen in den Bereichen Strom und Gas. Hierbei übernimmt unser Team für mittelständische Unternehmen die komplette Ausschreibung aller Energietarife und erstellt neutrale Kostenanalysen. Neben der Optimierung von Energietarifen bietet die EOP Halle auch ein umfangreiches Sortiment an Energiespar- und LED Lampen.

Claudia Döring ist in der Robert-Franz-Ring 06 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Energiesparsysteme, Energieberatung, Energiedienstleistungen - In Halle gibt es noch 1 weitere Energiesparsysteme. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Grüße, Lorek schrieb am 19.10.2010

Seriöses Unternehmen, sehr zu empfehlen!!!!

Klasse, dass endlich in unserer Stadt ein Unternehmen existiert, welches sich um die mittelständischen Firmen kümmert!!!

Sahmel schrieb am 14.10.2010

*****

Seit dem die EOP Halle sich um meinen Strom bzw. Gas Angelegenheiten kümmert fühle ich mich zum ersten mal richtig Beraten und betreut. Weiter so und herzlichen Dank an Frau Döring. MfG Sahmel

Branchen

Energiesparsysteme, Energieberatung, Energiedienstleistungen
03451350719 0345-1350719 +493451350719

Stadtplan Robert-Franz-Ring 06