Telefonbuch Halle

Inka Kiesche

Adresse
Elsa-Brändström-Str. 65
Ort
06110 Halle
Telefonnummer
0345 4441330
Website
www.dr-kiesche.de

Informationen

Inka Kiesche ist in der Elsa-Brändström-Str. 65 im Stadtteil Damaschkestraße zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Halle gibt es noch 3211 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

17 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 05.04.2016

Sehr nette Ärztin. Einfühlsam und kompetent . Lässt sich zeit ud beantwortet alle Fragen. Ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich ernst genommen. Auch die Schwestern sind sehr nett und sehr höflich. Ob am ...

anonym schrieb am 19.02.2016

Frau Dr. Kiesche nimmt sich viel Zeit , ist sehr kompetent und überaus freundlich. Sie hat stets ein offenes Ohr für Probleme ihrer Patienten und strahlt Ruhe aus. Man fühlt sich rundum gut ...

anonym schrieb am 28.12.2015

Ich bin selber durch eine Bekannte auf Frau Dr.Kiesche gestoßen und bin mehr als zufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett und immer freundlich. Auch wenn man als Schmerzpatient kommt,wird man nicht ...

anonym schrieb am 07.10.2015

Für jede Behandlung wird sich Zeit genommen! Es wird einem alles einfühlsam, sachlich und verständlich erklärt. Das Team ist immer freundlich, selbst wenn es mal trubelig ist. Ganz toll !

anonym schrieb am 14.06.2015

Man muss ewig warten. Nicht nur auf einen Termin sondern auch in der Praxis selbst wenn man nur ein Rezept holen möchte weil die Sprechstundenhilfen ständig rum wuseln. Habe 10 Minuten warten müssen ...

anonym schrieb am 02.07.2014

Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patiente und nimmt auch neue Patienten ohne Probleme auf. Da akzeptiert man es dass man zwar länger auf Termine wartet, dafür aber nicht ewig im Wartezimmer sitzt.

anonym schrieb am 03.02.2014

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin und auch Hebamme. Habe mich nun auch in der Schwangerschaft bestens betreut gefühlt. Es wird einem immer alles in Ruhe erklärt. Man verlässt die Praxis immer ...

anonym schrieb am 09.01.2014

Super Betreuung. Die Schwestern sind sehr nett. Eine absolut tolle Hebamme. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und ich kenne keinen Arzt bzw. Ärztin die sich soviel Zeit für eine Patientin nimmt. Tolle ...

anonym schrieb am 08.01.2014

Zugegeben, lange Wartezeiten, auch mit Termin in der Praxis, sind normal, dafür nimmt sich Frau Dr. Kiesche auch unendlich viel Zeit für die Patientin. Dafür warte ich gern. Frauenarzttermine ...

anonym schrieb am 02.12.2013

Frau Kiesche ist eine super nette und liebevolle Frauenärztin. Die Betreuung ist ausgesprochen gut und ein ganz großes Lob geht ebenfalls an die dort anwesende Hebamme für die liebevolle Vorsorge ...

anonym schrieb am 06.11.2013

nette ärztin, immer lange wartezeiten , temine leider nicht kurzfristig zu vergebeben, die zwei schwester müssten mal mehr lächeln .bei kurzfristiger terminabsage bekommt man wieder ers 3 monate ...

anonym schrieb am 20.09.2013

Lange Zeit hatte ich eine neue Frauenärztin gesucht und endlich gefunden. Sie total nett und kompetent. Auch die Schwestern sind super nett. Und diese Kombination ist äußerst selten. Aber hier ...

anonym schrieb am 07.05.2013

Ich kann mich nicht beschweren. Ärztin sowie Hebamme nehmen sich viel Zeit, man kommt sich Ernst genommen vor und wir aufgebaut und aufgemuntert. Auch mal mit einer lieben Geste. Die ...

anonym schrieb am 12.03.2013

Schulnote 1 Eine Praxis und Ärztin wo alles stimmt und man auch gerne hingeht.

anonym schrieb am 16.01.2013

Habe nach Umzug dringend einen neuen Arzt gesucht, der mich vor allem durch meine erneute Schwangerschaft betreut. Kurzfristig habe ich einen Termin bekommen. Fr. Dr. Kiesche ist super nett, ...

anonym schrieb am 06.01.2011

Sehr nette, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin!

anonym schrieb am 11.12.2009

Super nette Ärztin

Branchen

Telefonbuch
03454441330 0345-4441330 +493454441330

Stadtplan Elsa-Brändström-Str. 65