Telefonbuch Halle

Eva Drunkenmölle

Adresse
Krukenbergstr. 26
Ort
06112 Halle
Telefonnummer
0345 5170093
Fax
0345 5170096
Website
www.drunkenmoelle-haut.de

Informationen

Eva Drunkenmölle ist in der Krukenbergstr. 26 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Halle gibt es noch 2680 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

22 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 23.11.2015

Seit über 4 Jahren bin ich hier in dermatologischer Behandlung und sehr zufrieden. Die Schwestern sind alle sehr nett und fürsorglich. Frau Dr. Drunkenmölle nimmt sich bei jedem meiner Hautchecks ...

anonym schrieb am 22.07.2015

Bei Kinderwunsch wird immer wieder getestet... und getestet . und das alles soll überhaupt keinen Nutzen haben.. ein einzelner Test, so wurde uns später von anderer Seite gesagt, soll vollkommen ...

anonym schrieb am 01.06.2015

Ich war bei Fr. Drunkenmölle zu einer Beratung bezüglich eines Leberfleckes. Noch vor dem Termin drängte mich die Arzthelferin am Telefon darauf hin ein privates Hautkrebsscreening in Anspruch zu ...

anonym schrieb am 25.02.2015

Bin schon lange Patientin u.bin immer sehr zufrieden.Frau Dr.Drunkenmölle ist eine liebe nette Ärztin,die immer bestrebt ist,das man sich in der Praxis wohl fühlt.Sie hat mir immer geholfen.Auch die ...

anonym schrieb am 23.02.2015

Auch als Kassenpatientin kann ich eine gründliche Untersuchung erwarten. Beim Hautkrebs-Vorsorgecheck hat Frau Drunkemölle nur mal schnell drüber geguckt. Einige Bereiche, wie Zehen, Ohren, ...

anonym schrieb am 08.04.2014

Es ging um mein 3 jähriges Kind. Ärztin hat ihn kaum beachtet. Reagierte sehr unfreundlich auf Fragen von mir.Die Ärztin wollte mein Kind aus dem Wartezimmer verweisen, weil er kurz dazwischen ...

anonym schrieb am 06.03.2014

Das Hautscreening zur Hautkrebsvorsorge wurde nur sehr oberflächlich durchgeführt. Frau Dr.Drunkenmölle: Zum Hautscreening gehören auch die Zehenzwischenräume, Po-Falte, Genitalbereich, Zunge, Ohren ...

anonym schrieb am 04.02.2014

Es war alles super, prima Schwestern, alle sehr nett. Die Ärztin selber nimmt sich sehr viel Zeit und macht viele Untersuchungen noch am gleichen Tag möglich. Ich fühle mich hier sehr gut ...

anonym schrieb am 29.01.2014

Ich bin mit der Praxis im allgemeinen sehr zufrieden. Auf einen Termin habe ich 2 Wochen gewartet, was ich sehr gut finde, da ich teilweise in anderen Facharztpraxen bedeutend länger warten muss. ...

anonym schrieb am 20.01.2014

Termine werden leider nicht schnell vergeben. Selbst bei akuten Fällen muss mindestens mit einer Wartezeit von einem Monat gerechnet werden. Die Wartezeit im sehr vollen Wartezimmer beläuft sich auf ...

anonym schrieb am 11.10.2013

Diagnose von weitem - Erreichbarkeit gleich null und Arzthelferinnen, die vor Unfreundlichkeit und Arroganz strotzen - hier scheint die Privatunterhaltung wichtiger als der Patient.

anonym schrieb am 25.09.2013

Frau Dr. Drunkenmölle ist sehr freundlich und kompetent. War wegen meiner Problem bereits bei einer anderen ärztin, die meine Beschwerden nicht ernst nahm. Doch bei frau dr. Drunkemölle habe ich ...

anonym schrieb am 23.09.2013

Ich war mit meinem Partner bzgl. Kinderwunsch bei Frau Drunkenmölle in Behandlung. Die Termine zwischen der Diagnostik und der Auswertung betrugen bis zu 8 Wochen und nach jedem neuen Termin wurde ...

anonym schrieb am 18.07.2013

unsauber gearbeitet...schmerzen...wunde entzündet...narbe.... nachbehandlung fand im kh statt

anonym schrieb am 18.06.2013

Ich hatte mehre Termine in der Praxis, keiner davon war zufrieden stellend. Lange Wartezeiten ( Minimum 1 h ) dafür sehr kurze Behandlungsdauer ( 2 - 3 Minuten ) Die Ärztin nimmt sich keine Zeit, ...

anonym schrieb am 08.05.2013

Nach zahlreichen Besuchen in den letzten Monaten ist es nun genug. Ich habe ja viel Verständnis, aber diese Ärztin ist in ihrem Beruf falsch. Nach 50min Wartezeit wurde ich lediglich 2min behandelt. ...

anonym schrieb am 07.05.2013

Frau Dr. Drumkemölle ist eine sehr kompetente Fachärztin. Man fühlt sich stets wohl umsorgt und fürsorglich behandelt. Auch die Schwestern sind immer sehr freundlich. Ich bin seit mehreren Jahren ...

anonym schrieb am 18.07.2012

anonym schrieb am 10.04.2012

Ich war bis zu meinem Umzug aus der Stadt in langfristiger und intensiver Behandlung, habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Eva Drunkenmölle hatte trotz sehr vollem Wartezimmer ...

anonym schrieb am 14.06.2011

anonym schrieb am 03.06.2011

anonym schrieb am 10.05.2011

War mehrfach zur Kontrolle meiner Hautveränderungen und nun zur kleinen OP. Es gab immer eine genaue Untersuchung und Zeit für ein Verständliches Patientengespräch. Das Praxisteam ist freundlich und ...

Branchen

Telefonbuch
03455170093 0345-5170093 +493455170093

Stadtplan Krukenbergstr. 26