Baubedarf Halle

Kramer Baustoffhandel

Adresse
Ort
06132 Halle
Telefonnummer
0345 7759144
Fax
0345 7759153
E-Mail
kramerbaustoffe@web.de
Website
www.kramer-baustoffe-halle.de

Informationen

Ankauf von Altpapier und Wertstoffen Altpapier, Zeitungen, Flaschen, Gläser und PE Folie transparent Bücher, Textilien wiederverwendbar Barauszahlung nach Verwiegung vor Ort große Palettenwaage vorhanden bis 1500 kg Vergütungspreise z.Z. gültig ab 01/2012 je kg Preise sind Tagespreise Angabe ohne Garantie z.B Altpapier reine Tageszeitungen 7 Cent kostenlose Annahme von Pappe nähere Infos unter Telefon 0345 - 77 59 144 kramerbaustoffe@web.de www.kramer-baustoffe-halle.de

Kramer Baustoffhandel ist in der zu finden. Folgendes wird angeboten: Baubedarf, Altpapier, Baustoffhandel - In Halle gibt es noch 20 weitere Baubedarf. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

19 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Bernd Schröter schrieb am 08.02.2018

Besser geht es nicht

Danke an das Team der Firma für die schnelle Hilfe und Beratung

Karin Siebert schrieb am 05.11.2015

5 Sterne

Danke für die nette Beratung Daumen hoch 5 Sterne weiter so K.S.

Ralf Weickardt schrieb am 06.02.2015

Daumen hoch

Danke für die nette Bedienung auch nach der Öffnungszeit MfG Ralf

Irmgard Görlitz schrieb am 09.10.2014

Danke

Vielen Dank der Netten Frau in der Annahmestelle die mir bei meiner Entsorgung meines Kleiderschranks behiflich war Werde jetzt auch Papier sammeln. MfG Irmgard

Ronny Krös schrieb am 17.07.2014

Besser noch Besser am Besten

Nette Dame Toller Service Schnelle Abwicklung Was will man mehr

Andre Schneider schrieb am 06.06.2013

Toller Service

Danke für die Bedienung nach der Öffnungszeit. Hier wird nicht auf die Uhr geschaut. Danke nochmal A. Schneider

Monika Schröder schrieb am 24.01.2013

Wie sagt man bei Ebay ***** Sterne

Vielen Dank und Lob der Firma Kramer !!! Heute bin ich mit meinem Altpapier durch ganz Halle gefahren um dies los zu werden vergebens. 1. geschlossen 2. geschlossen 3. offen aber keine Kohle dann bin ich auf einen Tip, in der Eisenbahnstraße bei der Firma Kramer gelandet. 5 Pluspunkte für die Öffnungzeiten Montag bis Freitag Kann ich nur weiter empfehlen Gruß Eure Moni

Steffen N. schrieb am 06.11.2012

***** Sterne wie bei Eb..

Dank Internet habe ich endlich das gefunden was ich gesucht habe. Service, passende Öffnungszeiten Immer da, Barauszahlung !! kein Schuldscheine !! wie in anderen sogenannten Annahmestellen Ein Lob an das Branchenbuch für den Link und weiter so Firma Kramer Ihr neuer Kunde S.N.

Andreas König schrieb am 23.01.2012

***** Sterne

Kann den anderen Bewertungen auch nur zustimmen. Habe versucht am Anfang des Jahres mein Altpapier und die Überbleibsel von Weihnachten los zu werden. Vergebens !! Hier in der Eisenbahnstraße war die einzige Stelle die mich freundlich und nett begrüßt hat. Dank an die Firma Kramer MfG A. König

Edeltraud Richter schrieb am 26.07.2011

Meine Empfehlung

Hallo, Möchte den anderen Bewertungen nur zustimmen. Gruß an alle Hallenser E.R.

Antje Suppek schrieb am 18.05.2011

1A 5 Sterne *****

Ich möchte mich noch mal für die nette Bedienung und die Annahme nach der Öffnungszeit bedanken. Wo erlebt man in der heutigen Zeit noch so etwas ?? Dort !! 5 Sterne ***** ++++++ von mir nur zu empfehlen Gruß A.S.

Michael R. schrieb am 20.01.2011

super freundlich und faire Preise

Super nette Mitarbeiter und faire Preise. Ich bin froh diese Annahmestelle entdeckt zu haben.

Ralf Hentschel schrieb am 07.12.2010

Geheimtipp

Hallo Leute, Kann ich nur empfehlen, Was habe ich gesucht, um meine beim Umzug benutzten Kartons loszuwerden. Hier war die richtige Adresse !! - Kartons weg - meine alten Bücher weg - Kleiderschrank ausgemisstet und weg - und die PE - Folie von den neuen Möbeln war ich auch los Werde demnächst auch meine Zeitungen und Werbung sammeln, schon der Umwelt zuliebe. Also einfach genial ! Tschüss der Neue Hallenser R.H.

Bernd Schneider schrieb am 19.10.2010

Top !

Kann den anderen nur zustimmen !! Weiter so !! MFG Bernd

Birgit Grimmer schrieb am 11.06.2010

Entsorgung einmal richtig

Da ich umweltbewußt bin habe ich mich immer gefragt wo kann ich meine im Haushalt entstehenden Wertstoffe richtig entsorgen ? Seitdem die Wertstoffkugeln stellenweise weggefallen sind mein Problem. Hier habe ich die richtige Lösung gefunden, und es gibt sogar ein paar Cent dafür, aber besser als nix. Ob Altpapier, Gläser, Flaschen oder meine alten Sachen werden vernünftig entsorgt. Öffnungszeiten passen, kann ich nur weiterempfehlen. Ein Dank an die Firma Kramer. MfG B.G.

Andrea Bauermeister schrieb am 28.03.2024

SERVICE wird Groß geschrieben

Wollte mich nur noch mal für die schnelle Bedienung und den Service mit Beratung über das System bedanken. Tolle Idee mit Papierbank. Gruß Andrea

Schirmer Jens schrieb am 28.03.2024

Sero lebt

Endlich ein guter Service ! Tolle Öffnungszeiten ! Nette und schnelle Bedienung !

Sabine Oelschläger schrieb am 28.03.2024

Einfach Klasse !!

Sammle nun schon seit 2 Jahren Zeitungen, durch diesen Hinweis bin ich in Ammendorf bei der Firma Kramer gelandet. Hier werde ich nicht nur meine Zeitungen los auch meine Flaschen und Gläser die ich sonst entsorgen mußte. Und es gibt auch noch Geld dafür. Ich brauche nicht mehr durch Halle zu fahren welcher Händler wann offen hat. Hier ist von Montag bis Freitag geöffnet. Einfach toll ! Gruß Sabine

Nitschke Achim schrieb am 28.03.2024

Die bessere Lösung

Danke für den Tipp Sind halt wieder auf den Trichter gekommen hatten wir ja alles schon. Trotzdem Kann ich nur empfehlen.

Branchen

Baubedarf, Altpapier, Baustoffhandel
03457759144 0345-7759144 +493457759144

Stadtplan