Tierarzt Halle

Tierarztpraxis Dr. Gille

Adresse
Reilstr. 28
Ort
06114 Halle
Telefonnummer
0345 5320792
Website
www.tierarztpraxis-in-halle.de

Informationen

Tierarztpraxis Dr. Gille ist in der Reilstr. 28 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt, Tierarzt: Kleintiere - In Halle gibt es noch 20 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Riffert schrieb am 05.04.2015

Bruno

Super Behandlung von Bully " Bruno" ! Danke. Mein Hund kommt gern zu Prof. Dr. Gille. Diesen Tierarzt kann ich nur weiter empfehlen.

Siegfried Stavenhagen schrieb am 22.10.2012

Danke für die nächtliche Beratung

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Herrn Dr. Gille für die Beratung bedanken. Samstag gegen 23.30 Uhr bekam meine Hündin Beulen an Kopf und am ganzen Körper. Ich wusste mir nicht zu helfen und rief besorgt den Bereitschaftsarzt an. Herr Dr. Gille beruhigte mich und erklärte mir, dass es sich um eine allergische Reaktion womöglich in Folge eines Insektenstiches handeln würde und empfahl mir, zu kühlen. Das habe ich dann auch getan. Nach ca. 1 Stunde konnten wir alle zu Bett gehen und am Sonntagmorgen war Lotte wieder top fit!

anonym schrieb am 31.08.2012

Toll

außergewöhnlich respektvoller Umgang mit Tier und Halter

Harry Schollek schrieb am 27.06.2012

Kompetent

Bei Herrn Gille handelt es sich um einen sehr kompetenten und einfühlsamen Tierarzt, auch dem Tierhalter gegeüber. Er gibt auch fachliche Auskünfte und verlngt nicht für alles Geld. Ich pwersönlich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke für alles, was er bisher für meinen Hund getan hat!

anonym schrieb am 05.12.2011

Hervorragend!

Unsere beiden BKH-Kater sind schon seit einiger Zeit Patienten bei Herrn Prof. Dr. Gille und werden bei kleinen und großen Wehwehchen stets hervorragend betreut. Ich kenne überregional keine vergleichbare Praxis im Hinblick auf Kompetenz, Beratung und Ausstattung. Vielen Dank!

anonym schrieb am 02.09.2011

Sehr kompetent

Freundliches Team, ausgezeichnete sehr kompetente Beratung und Behandlung.......

Branchen

Tierarzt, Tierarzt: Kleintiere
03455320792 0345-5320792 +493455320792

Stadtplan Reilstr. 28