Telefonbuch Halle

Ursula-G. Kloevekorn-Norgall

Adresse
Große Nikolaistr. 1
Ort
06108 Halle
Telefonnummer
0345 2024220
Website
www.praxis-klinik-markt.de

Informationen

Ursula-G. Kloevekorn-Norgall ist in der Große Nikolaistr. 1 im Stadtteil Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Halle gibt es noch 3208 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.12.2016

Sehr kinderfreundlich, gut organisiert, ausgesprochen kompetent, unsere Tochter kann jetzt nach dem Abkleben wieder 100% sehen. Danke!

anonym schrieb am 26.05.2016

Trotz sehr vollem Wartezimmer wurde ich schnell aufgerufen. Es arbeiten mehrere Ärzte dort, so dass sich alles gut verteilt, die Organisation ist sehr gut! Die Ärztin untersuchte mich gründlich, ...

anonym schrieb am 27.05.2014

Wir sind seit vielen Jahren mit der gesamten Familie in augenärztlicher Behandlung und fühlen uns stets sehr gut aufgehoben. Auf alle Altersgruppen wird sehr freundlich, differenziert und fachlich ...

anonym schrieb am 09.05.2014

Wir sind mit unserem Sohn seit 2 Jahren hier in der Betreuung. Zu jeder Zeit haben wir uns hier immer ausgezeichnet aufgehoben gefühlt. Nach einer Operation mußte bei meinem Sohn auch das eine Auge ...

anonym schrieb am 07.05.2014

Freundliche und kompetente Behandlung,kinderfreundlicher Umgang mit meinem Sohn. Er verlies das Sprechzimmer strahlend ,denn als Abschluss gab es noch eine Überraschung die er sich selber aussuchen ...

anonym schrieb am 26.02.2014

Die fachliche Kompetenz von Fr. Dr. Kloevekorn-Norgall soll hier nicht in Frage gestellt werden, ich persönlich rate allerdings davon ab, mit einem Kleinkind bei ihr in Behandlung zu gehen.

anonym schrieb am 29.10.2010

Patient steht im Mittelpunkt - sehr zu empfehlen

Branchen

Telefonbuch
03452024220 0345-2024220 +493452024220

Stadtplan Große Nikolaistr. 1