Ärzte: HNO Halle

Uwe Krause

Adresse
Diesterwegstr. 39
Ort
06128 Halle
Telefonnummer
0345 4786760

Informationen

Uwe Krause ist in der Diesterwegstr. 39 im Stadtteil Gesundbrunnen zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: HNO - In Halle gibt es noch 12 weitere Ärzte: HNO. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 06.05.2017

erklärt ruhig, ist sehr vorsichtig um dem Patienten unnötige Schmerzen zu ersparen, gerne wieder.

anonym schrieb am 05.09.2016

Verschriebene Medikamente für Nase halfen nicht.Er konnte keine Diagnose stellen. Wurde sehr laut und unsachlich, schon beim zweiten Besuch, so saß ich mir jetzt einen anderen Arzt suchen muß.Hatte ...

anonym schrieb am 10.03.2016

Über Dr.Krause kann ich nichts Negatives sagen, er ist ein höflicher netter Arzt und versucht einem sofort zu helfen. Was das Bestellsytem angeht, kann man nur den Kopf schütteln.Das Patienten jedes ...

anonym schrieb am 09.10.2015

Erst- und Folgebehandlung vom Arzt gut, freundlich und vor allem leicht verständlich durchgeführt. Den daraufhin nötigen dritten Termin (berufsbedingt) mit 7 Wochen Vorlauf vereinbart. ...

anonym schrieb am 04.08.2015

Der arzt wurde mir gegenüber laut und war keinesfalls hilfreich oder ähnliches.

anonym schrieb am 16.06.2015

dr krause nimmt sich zeit und erklärt gut.allerdings darf man sich an dem tag nichts weiter vornehmen durch die extremen wartezeiten.für berufstätige sehr schlecht

anonym schrieb am 20.05.2015

Herr Dr. Krause und Team haben mich kurzfristig angenommen, da ich nur in Halle zu Besuch war. Die anderen HNO-Ärzte in Halle waren auch schon fast ausnahmslos im Pfingsturlaub. Trotz extrem vollen ...

anonym schrieb am 20.04.2015

Ich habe ca. 2 Stunden gewartet. Danach wurde ich aber freundlich empfangen. Der Arzt untersuchte mich und nach kurzem Gespräch war ich wieder draußen. Insgesamt aber zufrieden.

anonym schrieb am 17.09.2013

Über Herrn Krause gibt es nichts zu meckern. Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Allerdings gibt es sehr lange Wartezeiten und auf Kleinkinder wird keine Rücksicht genommen. Wartezeit beträgt bis ...

anonym schrieb am 18.08.2008

Daumen hoch !

Ich kann allen nur empfehlen zu Dr. Krause zu gehen! Ich bin sozusagen ein Angsthase wenn es um HNO geht, aber bei Dr. Krause gehe ich freiwillig hin und bleib sogar auch sitzen! :)

Branchen

Ärzte: HNO
03454786760 0345-4786760 +493454786760

Stadtplan Diesterwegstr. 39