Blumen und Pflanzen Halle

Josi's Blumentraum

Adresse
Große Steinstr. 79
Ort
06108 Halle
Telefonnummer
0345 2036444

Informationen

Josi's Blumentraum ist in der Große Steinstr. 79 im Stadtteil Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Blumen und Pflanzen - In Halle gibt es noch 50 weitere Blumen und Pflanzen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Familie Michel schrieb am 08.07.2015

Traumhaft...

... schöne Blumensträuße und das nun schon seit über 10 Jahren. Die Sträuße sind immer frisch und halten wirklich sehr lange. Die Qualität ist einfach super. Wir sagen Danke und weiter so...

anonym schrieb am 10.04.2012

Blumenbindekunst

Josi zaubert in bester Qualität. Jeder sollte es mal zum Experiment machen und ein Bild vom später Beschenkten zur Blumenbestellung mitbringen. Es ist ein Traum ... eben Josi's Blumentraum!!!

wonny schrieb am 22.12.2011

ja das stimmt !!!

im vergleich zu anderen,täglich frische blumen und daher hat man lange freude :-) danke josi...

D.H. schrieb am 02.06.2010

Hervorragende Qualität !

Wer super schöne, besondere Blumensträuße und das "mal andere" sucht - ist hier genau richtig! Ganz klasse finde ich, dass die Sträuße nach 2 Wo (!!!!) immer noch wie am ersten Tag aussehen... Alles Gute weiterhin!

anonym schrieb am 30.01.2010

Spitzen Qualität zu fairen Preisen.

Wurde noch nie enttäuscht... weiter so.

anonym schrieb am 30.01.2010

Spitzen Qualität zu fairen Preisen.

Wurde noch nie enttäuscht... weiter so.

Branchen

Blumen und Pflanzen
03452036444 0345-2036444 +493452036444

Stadtplan Große Steinstr. 79